KFZ-KULTUR.de Oldtimer Youngtimer Fotos Bilder Klassiker header image 2

BMW BAUR TC Club auf der Retro Classics Stuttgart 100 Jahre Karosserie Baur

10 März 2010 Optimierter Druck Optimierter Druck

12. – 14 März 2010 in der Stuttgarter Messehalle , Halle 7 Messestand 7 C 7 ein.

Herzliche Einladung an alle BMW BAUR Liebhaber

Anlässlich des 100- jährigen Jubiläums der Firma Karosserie Baur laden wir, der BMW BAUR TC Club e.V.,
Dich / Euch recht herzlich zu einem gemeinsamen Wiedersehen bzw. Kennenlernen.

Wir werden uns inmitten unserer, in zeitgenössischer schwäbischer Karosseriebaukunst erstellten Fahrzeuge, treffen.

Bestätigte Ausstellungsfahrzeuge sind:
BAUR TC1 TOPCABRIOLET, BAUR TC2 TOPCABRIOLET, BAUR TC4 TOPCABRIOLET.

Als Highlight präsentieren wir absolute Einzelstücke , die noch niemals auf einer Messe zu sehen waren:

* BAUR TC3 PROTOTYP SPORTCOUPE
* BAUR TC2 TOPCABRIOLET 4-türig
* Kohl Coupé auf Basis eines TC2 TOPCABRIOLET
* BMW Pick Up auf Basis eines TC2 TOPCABRIOLET

Auf benachbarten Club-Ständen werden weitere BAUR Fahrzeuge ausgestellt sein.
Zu diesem einmaligen zeitgeschichtlichen Event würden wir uns sehr freuen Dich / Euch persönlich begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

BMW BAUR TC CLUB e.V.

http://www.bmw-baur-tc-club.de

Tags: Allgemein