KFZ-KULTUR.de Oldtimer Youngtimer Fotos Bilder Klassiker header image 2

Opel Händler Verler Autohaus Paul Nowak versteigert Oldtimer Raritäten vom Opel Blitz zum Opel Kühlschrank

22 Juni 2009 Optimierter Druck Optimierter Druck

OPEL unterm Hammer

In der ohne jeden Zwang durchgeführten Auktion soll auch der vorhandene Fahrzeugpark,
vom OPEL über VW bis hin zu einem alten  OPEL- BLITZ  Feuerwehrwagen aus den 60’ Jahren eines der ältesten OPEL  Fahrräder,  ja sogar ein  OPEL Kühlschrank  versteigert werden.

Nach über 50 Jahren schließt eines der ältesten OPEL Häuser in Westfalen.
Die komplette OPEL -Vertretung mit dem gesamten Zubehör, angefangen vom umfangreichen Ersatzteillager über Reifen bis hin zur Werkstatteinrichtung mit Hebebühnen, Bremsprüfständen, Spezialwerkzeugen gelangt am  20., 22. und 23. Juni in 33415   Verl  Westweg 1- 5  unter den Hammer des bekannten, von der Industrie- und Handelskammer Bielefeld, öffentlich bestellten und vereidigten Versteigerer Detlef Jentsch.

Der Auktionator versteigert seit nunmehr 29 Jahren, von der Immobilie bis hin zum Flugzeug.

Da die Prognosen sehr bescheiden sind, ja wenn nicht gar miserabel, graut es vielen Autohändlern, was nach der Abwrackprämie kommt. Jetzt können sie dank der Abwrackprämie einigermaßen gute Verkaufszahlen vorweisen, aber was kommt danach? Auf Spekulationen oder gar Experimente will sich das weit über die Grenzen Ostwestfalen hinaus bekannte Verler Autohaus Nowak nicht einlassen. Ende Juni soll dann Schluss mit dem Traditionsbetrieb sein.

Aufgrund der großen Nachfrage und des nur begrenzten Platzangebot im Opelhaus Nowak,
bittet der  Auktionator Detlef Jentsch  bereits vor Samstag, dem 20. Juni, die Versteigerungsliste im  Auktionshaus  Jentsch  in der Verler Str. 1a  zu erwerben.

Für die PKW  wird lediglich ein Aufgeld von nur 5 % des Zuschlagpreises erhoben.
Zahlungen können in bar oder mit einem bankbestätigten Scheck vorgenommen werden.

Die Besichtigung ist jeweils von 9 Uhr, der Beginn um 11.Uhr.

Der beauftragte Versteigerer Jentsch erteilt gerne unter der Telefonnummer  0524113168 Auskünfte

Tags: Allgemein