KFZ-KULTUR.de Oldtimer Youngtimer Fotos Bilder Klassiker header image 2

27. MaiKäferTreffen Hannover für VW Fahrzeuge mit Boxermotor und oder luftgekühltem Motor

23 Februar 2010 Optimierter Druck Optimierter Druck

27. MaiKäferTreffen Hannover

am Samstag den 1. Mai 2010 Hannover, Messe-Parkplatz Ost,

Das Mai-Käfer-Team Hannover lädt auch in diesem Jahr wieder zum legendären Saisonopening ein.

Wir präsentieren die schönsten Käfer und Verwandte auf der Show & Shine – Bühne.

Die durch eine unabhängige Jury ermittelten Gewinner werden durch Pokale belohnt.

Die Belegung des größten Teilemarktes für luftgekühlte Fahrzeuge findet ihr auf den immer wieder aktualisierten Ausstellerplänen.

Wer teilnehmen möchte, meldet sich mittels den Teilnahmeunterlagen bei uns an. Es besteht keine Möglichkeit am Veranstaltungstag noch einen Platz zubekommen.

Auf das Veranstaltungsgelände können nur Fahrzeuge mit Boxermotoren oder umgebaute Luftkühler, da uns sonst der Platz nicht ausreicht. Wir bitten um Beachtung und Verständnis. Für alle anderen haben Fahrzeuge haben wir einen großen Parkplatz gegenüber.

Das Treffengelände liegt außerhalb der Umweltzone und kann mit jedem Fahrzeug erreicht werden, sowie auch die Zufahrt zu Mel’s Diner.

Wir wünschen allen eine gute, unfallfreie Anreise und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Das bekannte gute Wetter ist natürlich auch wieder bestellt. Hoffentlich wird pünktlich geliefert.

MaiKäferTeam Hannover

Quelle: http://www.kaefertreffen.de/

Hier ein paar Bilder vom Fotograf Andres Toepper (DANKE) aus 2009 ca.3750 Fahrzeuge …

Tags: Allgemein